(4,91)
schnelle Lieferung

Zutaten

Kaubonbons

40 g Whey Protein
12 g Kokosfett
Etwas Limettenabrieb
Saft einer halben Limette
1 Prise(n) Salz

Zubereitung

  • Zubereitungszeit: 15 min
  • Gesamtzeit: 15 min

Kaubonbons

1. Für die Protein Kaubonbons zunächst alle Zutaten zu einer zähen Masse verkneten. Sollte der „Teig“ zu klebrig sein noch etwas Whey Protein und/oder Puderxucker dazugeben.
2. Die Masse wird durch längeres Kneten immer kompakter. Nun zu einer Schlange formen und in mundgerechte Kaubonbons schneiden.
3. Die Bonbons in ein verschließbares Behältnis legen. Dabei darauf achten, dass sie sich nicht berühren. Noch sind sie sehr klebrig.
4. Für einige Stunden im Kühlschrank fester werden lassen.

Nährwerte für das Rezept

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Brennwert 235 g
Fett 12.3 g
anzurechnende Kohlenhydrate 2.3 g
davon Zucker 2.3 g
Eiweiß 28.9 g

0 von 0 Bewertungen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.