(4,92)
schnelle Lieferung

Wir lieben Süßes ohne Zucker


Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen die Chance zu geben, auf Zucker zu verzichten. Ob Erwachsene oder Kinder, zu viel Zucker schadet unserem Geist und Körper. Xucker-Gründer Christian Weiten wollte einen Zuckerersatz finden, der gesund ist und ebenso süßt wie herkömmlicher Zucker. Und er sollte kalorienarm sein. Christian war fest davon überzeugt, dass es jedem Menschen möglich sein soll, sich gesund zu ernähren, ohne zu verzichten. Deswegen gründete er 2010 “Xucker”.

Was uns wichtig ist...

Frau genießt Brötchen mit Marmelade ohne Zucker

Liebe, lebe, genieße

Wir verzichten zwar auf Zucker, aber nicht auf den Geschmack. Alle Unsere Produkte können wir selbst ohne schlechtes Gewissen genießen. Wir wollen, dass alle Menschen sich gesund und trotzdem genussvoll ernähren können.

Unbedenklich naschen

Natürliche Süße ist uns wichtig. Was bedeutet das? Unsere Süßungsmittel bestehen immer aus nachwachsenden Rohstoffen, wie Zucker auch. Wir verwenden keine chemischen Süßungsmittel wie Sucralose, Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam. Wir sind Experte was Süßungsmittel angeht. Wir kennen jede Studie und verwenden nur die Süßungsmittel die für Umwelt und Körper unbedenklich sind.

Mann prüft Qualität der Zuceralternativen

Hoher Qualitätsstandard

Wir lassen unsere Produkte nicht nur von unseren Partnern prüfen, sondern auch in unabhängigen Laboren. Qualität ist uns sehr wichtig, denn diese ist entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Mit gutem Gefühl genießen

Nachhaltigkeit bedeutet mehr als nur den CO2-Ausstoss zu betrachten. Im Team agieren wir fair und respektvoll in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Wir sind motiviert, aktiv dazu beizutragen, die Welt nachhaltiger zu gestalten. Beispielsweise verwenden wir bei unseren Produkten kein Palmöl oder verpacken unsere Schokoladen in kompostierbare Folie statt Alufolie. Unsere Produkte sind frei von Schadstoffen, künstlichen Konservierungs- und Aromastoffen und biologisch abbaubar. Um unsere Vision einer nachhaltigeren Zukunft weiter voranzutreiben, laden wir dich ein:  Werde Teil unserer Mission und mache mit uns die Welt ein wenig zuckerfreier!

Bullets Xucker Produktversprechen
Bullets Xucker Produktversprechen