Bestelle für weitere 60,00 € und erhalte deinen Einkauf nach DE versandkostenfrei!

Tassenkuchen

Zubereitungszeit: 1 min Arbeit + 2 min Backen Schwierigkeit: leicht

Schnelle und einfache Rezepte können so gut sein – wir sind selber erstaunt! Dieser schokoladige Tassenkuchen ist in nur 3 Minuten zubereitet und damit unser Held, wenn die Lust auf Süßes uns mal wieder in die Knie zwingt.

 

Nährwerte pro Tasse: 405 kcal // Eiweiß: 8,2 g // Fett: 22 g // anzurechnende Kohlenhydrate: 35 g // Zucker: 0,3 g // Ballaststoffe: 2,4 g

 

Zutaten (für 1 Tasse):

 

 

Zubereitung:

Alle Zutaten außer den Schoko Drops und der Süßen Soße nach und nach in die Tasse geben und mit einem Teelöffel immer wieder umrühren. Zuletzt die Xucker Schoko-Drops unterheben und den Tassenkuchen für 2 Minuten auf maximaler Stufe in der Mikrowelle ausbacken.

Mit Schokosoße übergießen und noch warm mit einem Teelöffel direkt aus der Tasse genießen.