BLACK WEEK 15 % Rabattcode XBLACK15 gültig bis 29.11.2021
Bestelle für weitere 60,00 € und erhalte deinen Einkauf nach DE versandkostenfrei!

Iced Chai Latte

Zubereitungszeit: 5 min Schwierigkeit: leicht

Wenn der Spätsommer sich noch einmal von seiner warmen Seite zeigt und der Herbst schon an der Tür klopft, gibt es bei uns Iced Chai Latte. Ganz schnell und einfach mixt ihr euch nach unserem Rezept einen erfrischenden Drink, der euch mit seinen Gewürzen einen warmen, wohligen Vorgeschmack auf kuschelige Tage gibt. Mit aromatischen Gewürzen, laktosefreiem Milchpulver und kalorienfreiem Erythrit nimmt es euch mit auf eine Geschmacksreise in ferne Länder.

 

Nährwerte pro Glas (bei 2 Gläsern): 88 kcal // Eiweiß: 6,5 g // Fett: 1,3 g // anzurechnende Kohlenhydrate: 20,8 g // davon Zucker: 8,6 g // Ballaststoffe: 0 g

 

Zubereitungszeit: 5 min Arbeit

 

Zutaten (für 2 Gläser):

  • 2 geh. EL Xucker Chai Latte
  • 2 Kugeln zuckerfreies Vanilleeis 
    • Alternativ 3 - 4 EL Chai Latte und mehr Eiswürfel verwenden 
  • Eiswürfel
  • Etwas Wasser

 

 

Zubereitung:

Die Eiswürfel in einen Mixer geben und mit der Pulsfunktion unter Zugabe von etwas Wasser zu Crushed Ice verarbeiten. Das Vanilleeis und das Chai Latte Pulver hinzugeben und so lange mixen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Den Iced Chai Latte auf 2 Gläser verteilen und genießen.