Wird geladen

Karriere bei Xucker

Bei Xucker möchten wir nicht nur tolle Produkte verkaufen und unsere Begeisterung für ein zuckerfreies Leben mit anderen Menschen teilen, sondern auch ein gutes Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter schaffen. Ein gutes Miteinander, flache Hierarchien und Selbstverantwortung sind uns daher sehr wichtig. Ob in der Produktion, im Lager oder im Büro – Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Talenten, die unsere Leidenschaft für zuckerfreie Ernährung mit uns teilen.

Bist du voller Energie und hast Lust Teil von unserem Team zu sein? Dann schicke uns Deine Bewerbung und zeige uns wieso du Dich für Xucker interessierst, was Du bisher gemacht hast und warum wir nicht auf Dich verzichten sollten.

Ist deine Traumposition nicht ausgeschrieben? Zeige uns deine Talente und bewerbe dich initiativ bei Xucker. Wir freuen uns von Dir zu hören!

1 Stelle bei Xucker verfügbar

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

  • Beginn: sofort
  • Bereich: Lager
  • Ort: Berlin
  • Art: unbefristet

Wir stehen für Nachhaltigkeit, Kundenorientierung, Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit, Kompetenz und Genuss. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter für Lagerlogistik.

In meiner Nähe?

border_image
Wird geladen
Nach oben